Mieten Minivan am Flughafen Heraklion (HER)

Mieten billige Minivan am Flughafen Heraklion (HER)

Möchten Sie einen günstigen Kleinbus am Flughafen Heraklion mieten?

Finden Sie einen billiger - Minivan am Flughafen Heraklion von Okay, rent a car.!

Sie können einen Minivan mit 7 Sitzplätzen und einen Minivan mit 9 Sitzplätzen mieten. Wählen Sie den Minivan, den Sie am Flughafen Heraklio (HER) mieten möchten, und reservieren Sie ihn noch heute, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Unsere Autos werden regelmäßig gewartet, um die Sicherheit unserer lieben Kunden zu gewährleisten. Alle Modelle werden nach Gebrauch sorgfältig gereinigt, um sie für jeden Kunden bereit zu machen. Vergessen Sie nicht, dass Sie am Flughafen Heraklio (HER) immer nach den anderen Fahrzeugtypen in unserer günstigen Mietwagenflotte suchen können.

Unser Vertreter wird vor Ihrer Ankunft am Heraklio Airpot für Sie da sein, um Ihnen Ihren Minivan-Mietwagen direkt am Flughafen Heraklio (HER) zu liefern.

Sie können jederzeit bei Ihrer Mietwagenflotte nach anderen Mietwagentypen suchen

Bei Okay Rent a Car arbeiten wir daran, das Mieten eines Autos so einfach wie möglich zu gestalten. Einfach, klar und 100% transparent. Wir wollen die Besten und Einzigartigen sein, indem wir von Anfang an exzellenten Service und klare Mietbedingungen bieten. Buchen Sie Ihren Mietwagen am Flughafen Heraklion auf Kreta ohne Überschuss - keine Sorge.

Keine langen Warteschlangen und Last-Minute-Aufwendungen, keine Kreditkarte erforderlich - freundliches Personal - faire Preise. Wir haben langjährige Erfahrung, die Ihnen absolute Zufriedenheit in der Autovermietung auf Kreta garantiert.

Unsere Autovermietung bietet Ihnen einen 24-Stunden-Abholservice direkt am Flughafen Heraklion (N.Kazantzakis). Darüber hinaus bieten wir 24 Stunden am Tag Pannenhilfe an, damit wir alle Probleme, die bei Ihrer Autovermietung auftreten können, schnell lösen können. Um Ihr Fahrzeug abzuholen, warten wir vor dem Ankunftstor neben dem Automaten auf Sie. Keine Überweisungen - kein Warten

Heraklion, eine der größten Städte Griechenlands, hat viel Verkehr, aber das bedeutet nicht, dass es keine gute Idee ist, ein Auto zu mieten. Normalerweise ist der größte Verkehr in der Stadt, insbesondere in der Innenstadt. Zu vermeidende Zeiten wären am frühen Morgen und wieder am frühen Abend. Sie können den Stadtverkehr so ​​gut wie vermeiden, indem Sie die Autobahn nehmen, die in der Innenstadt verläuft und geteilt wurde, damit der Verkehr besser fließen kann.

Wählen Sie aus verschiedenen Fahrzeugkategorien, die Ihren Vorlieben entsprechen, z. B. Economy-Autos (kompakt, praktisch und leicht zu parken) und Standardautos (geräumig und komfortabel – ideal für Familienurlaube und längere Reisen). Begeben Sie sich auf die Reise in einem robusten Geländewagen oder SUV, entscheiden Sie sich für Automatik oder Dieselmodelle oder wählen Sie für einen Hauch von Luxus aus unseren 7- und 9-Sitzer-Minivans, LPG- und Prestigeautos.

Sie können ein Fahrzeug ganz einfach online über unsere Website oder telefonisch unter (+30) 6970980918 (Whats App & Viber) buchen.

                            Versicherung

Sorgenfrei mit Null Selbstbehalt "Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie zahlen".

 Eine Vollkaskoversicherung ist im Preis für eine völlig sorgenfreie Fahrt enthalten.

Wir brauchen keine Kreditkarte, um das Auto zu reservieren, wir behalten keine Kaution und wir haben eine kostenlose Stornierungsrichtlinie.

Sie können so viele Kilometer fahren, wie Sie möchten. Wir bieten Ihnen unbegrenzte Kilometer.

Vergessen Sie nicht, uns mitzuteilen, wenn Sie einen Kindersitz oder sogar einen Kinderwagen für Ihre Kinder benötigen.

 Holen Sie sich die beruhigende Erfahrung auf Kreta, die Sie durch unseren problemlosen Service verdienen.

 Reisen ist eine erhebende Erfahrung, da es die Wahrnehmung des Lebens der Menschen verändert und gleichzeitig jeder Reise eine besondere Bedeutung und Erinnerungen verleiht, die ein Leben lang anhalten können. Wir können Ihnen ein außergewöhnliches Reiseerlebnis bieten.

BRAUCHEN SIE EIN HOTEL IN DER NÄHE DES HERAKLION-FLUGHAFENS?

Hotels und Unterkünfte in der Nähe des Flughafens Heraklion sind leicht zu finden, wenn Sie mit dem von Ihnen gemieteten Auto vom Flughafen nach Westen fahren. Entlang der Küste im Westen gibt es eine Reihe von Hotels für jedes Budget. Die nächstgelegenen Hotels sind das Hotel Sofia (3 Sterne) und das Evans Hotel (2 Sterne). Wenn Sie bereit sind, etwas weiter zu fahren, können Sie ein Upgrade auf das Olive Green Hotel (4 Sterne) oder das GDM Megaron Hotel (5 Sterne) durchführen. Sterne), Aquila Atlantis Hotel (5 Sterne) oder etwas weiter nach Chanioporta, Castello Hotel (4 Sterne).

Mietwagen Lieferstandorte auf Kreta

Direkte Abholung vom Flughafen

Suchen Sie einen kompakten oder mittelgroßen Economy-Mietwagen oder vielleicht etwas Größeres für die ganze Familie? Bei Okaycrete Rentals bieten wir eine vielfältige Auswahl an komfortablen Mietfahrzeugen. Entdecken Sie jetzt unsere Flottenoptionen und reservieren Sie Ihr Auto noch heute online.

Sichern Sie sich noch heute Ihren Mietwagen mit der Flexibilität, später zu zahlen. Ihr Mietfahrzeug steht Ihnen bequem direkt vor dem Flughafen zur Abholung bereit. Profitieren Sie von unseren kostenlosen Stornierungsbedingungen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Reservierung bis zu 48 Stunden vor der Abholung kostenlos zu stornieren. Buchen Sie jetzt Ihr Auto zu einem günstigen Preis (inklusive aller Versicherungen).

Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind unsere Prioritäten, wenn Sie Ihren Urlaub auf Kreta genießen. Alle unsere Mietwagen werden regelmäßig gewartet und gewartet, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Autovermietungsstationen auf Kreta

Sie finden Okaycrete Rent a Car auf Kreta unter:

Wir bieten einen Mietwagen-Lieferservice an jedem Flughafen auf Kreta sowie an wichtigen Touristenzielen an. Hier sind einige Orte, an denen Sie Ihren Mietwagen abholen können:

Mietwagen Heraklion Flughafen (HER) Crete 

Mietwagen Kato Gouves 

Mietwagen Chania Flughafen (CHQ) Crete

Mietwagen Kokkini Chani 

Mietwagen Hersonissos

Mietwagen Anissaras

Mietwagen Analipsi

Mietwagen Heraklion 

Mietwagen Heraklion port

Mietwagen Stalida

minivan rental heraklio airport

Rent an economy minivan at Heraklion airport

Are you Looking to rent a cheap minibus at Heraklio airport?

Find a low-cost minivan at Heraklion Airport from Okay rent a car.! 

You can rent a minivan 7 seated or a  minivan 9 seated, Pick the minivan you prefer to rent at Heraklio Airport (HER)  and reserve it today and avoid disappointment.

 Our cars are all regularly maintained to ensure the safety of our dear customers. 

All models are carefully cleaned every after use to make them ready for every customer.

Our representative will be there for you, before your arrival at Heraklion airport to delivery to you, your minivan rental car direct at Heraklio airport (HER).

Always you can check for other rental car types from our car rental fleet.

At Okay Rent a Car we work to make renting a car as easy as possible. Simple, clear and 100% transparent. We want to be the best and unique by offering excellent service and clear rental conditions from the start. Book your car hire at Heraklion airport Crete with no excess - no worries.

No long queues and last-minute extra charges, no credit card needed - friendly staff - fair prices. We have many years of experience that guarantees you total satisfaction in the car rental business in Crete.

Our car rental service provides you pick up-drop off directly at Heraklion airport (N.Kazantzakis) 24/7. In addition, we offer road assistance 24 hours a day, so we can solve any problem that may come up with your car hire quickly. For picking up your vehicle we will wait for you outside the arrivals gate, next to the vending machine. No Transfers - No Waiting

One of the largest cities in Greece, Heraklion has lots of traffic, but that doesn’t mean renting a car isn’t a good idea. Typically, the heaviest traffic will be in the city, especially downtown. Times to avoid would be early morning and again in the early evening. You can pretty much avoid city traffic by taking the highway, which goes around downtown and has been divided to allow the traffic to flow better.

You can choose from different categories of cars, including economy cars (small, practical and easy to park), standard cars (big and comfortable – perfect for family holidays and long-distance driving), SUV cars (enjoy your adventure in a rugged 4x4 or SUV), automatic, diesel, 7 seater, 9 seater, and prestige cars.

You can easily book a vehicle online using our website, or by calling us at (+30) 6970980918. ( Whats app & Viber).

Insurance

Worry-Free with Zero Deductible / "The price you see is the price you pay".

Fully-comprehensive insurance is included in the price for a completely worry-free drive.

We don't need a credit card to reserve the car, we don't keep deposit, and we have a free cancellation-policy.

You can do as many kilometres as you like as we offer you unlimited mileage.

Don't forget to advise us if you need a baby seat or even a stroller for your kids.

Get the peace of mind experience on Crete, you deserve through our hassle-free services.

Travelling is an uplifting experience as it changes people's perceptions of life, while at the same time endows each trip with a special meaning and memories that can last for a lifetime. We can provide you with an exceptional travelling experience.

NEED A HOTEL NEAR HERAKLION AIRPORT?

Hotels and lodging options near Heraklion Airport are easy to find by driving west from the airport in the car that you rented. There are a number of hotels for every budget available all along the coast to the west. The closest hotels are Hotel Sofia (3-stars) and Evans Hotel (2-stars), and if you’re willing to drive a bit farther you can upgrade to Olive Green Hotel (4-stars) or GDM Megaron Hotel (5-stars), Aquila Atlantis Hotel (5-stars) or a bit further, after “Chanioporta” Castello hotel (4-stars).

Hire a cheap car direct from the airports of Crete

 Hire a cheap car direct from the airports of Crete Pick up your low - cost car directly from the airports of Crete

Looking for a small or medium economy car rental or something a little larger to fit all the family? At Okaycrete rentals, we have a great range of comfortable rental cars to choose from. Browse our fleet range now and rent a car online today.

Go ahead and book your hire car today, you don't have to worry about paying for it until later. You will collect your rental car directly outside of the airport. Take advantage of our free cancellation service, which lets you cancel your booking up to 48 hours prior to pick up without any fees. Secure your car at a great price today (all insurances included in the price).

We want you to enjoy our cars and to have a safe holiday here in Crete. All our hire cars are serviced and maintained regularly to ensure your safety.

You can find Okaycrete rent a car on Crete  at:

Car rental stations on Crete :

car rental station on Crete

We deliver our rental cars at all the airports of Crete and at the major tourist places. Some of the places that you can receive your rented car are:

✔️ Rent a car at Heraklion airport (HER) Crete
✔️ Rent a car Kato Gouves   
✔️ Rent a car at Chania airport (CHQ) Crete
✔️ Rent a car Kokkini Chani 
✔️ Car rental Hersonissos
✔️ Car rental Anissaras
✔️ Car hire Analipsi
✔️ Rent a car Heraklion 
✔️ Rent a car Heraklion port
✔️ Rent a car Stalida