Der Nissan Pulsar Automatic ist eine gute Wahl, gut ausgestattet und preiswert, wenn Sie Automatikgetriebe bevorzugen. Dies ist dem Auto, den Sie für den Transport mit der Familie beachten müssen. Der Nissan Pulsar Automatic ist eines unserer beliebtesten Modelle dank seiner Sicherheitsmerkmale, des fortschrittlichen Komfortdesigns, der erstaunlichen Power und Drive und der Anpassungspakete, die verfügbar sind. und es ist leicht zu erkennen, warum sich alle in das neueste Modell von Nissan verlieben. Überzeugen Sie sich selbst und sehen Sie, wie perfekt Eleganz und Benutzerfreundlichkeit zu einem erstaunlichen Fahrzeug verschmelzen können. Holen Sie sich jetzt einen Nissan Automatic, indem Sie uns anrufen!

Autovermietungsplätze

Versuchen Sie selbst, einen Nissan Pulsar zu mieten und die Schönheit Kretas zu erkunden. Sie können es direkt am Flughafen Heraklion oder am Flughafen Chania mieten. Aber wir können es Ihnen liefern an: Kato Gouves, Kokkini Chani, Gournes, Analipsi, Anissaras, Hersonissos, Stalida und an den wichtigsten touristischen Orten.

Keine versteckten Kosten - Keine zusätzlichen Kosten - Keine Anzahlung - Keine Risiken

Lokale Autovermietung auf Kreta

Wir sind eine lokale Autovermietung mit über 30 Jahren Erfahrung.

Wir bieten Vollversicherung ohne Selbstbeteiligung ohne Risiko für den Mieter. Es gibt keine zusätzlichen oder versteckten Versicherungen.

Bei einer Stornierung, die mindestens einen Tag vor dem Liefertermin erfolgt, ist eine vollständige Rückerstattung der Anzahlung möglich. Auto bei Pannen kostenlos ersetzt. Keine Kreditkarte benötigt.

Alle Preise sind endgültig. Der Preis, den Sie reservieren, ist der Preis, den Sie zahlen !!

Unsere Mietwagenangebote umfassen:

✅ Kostenlose Zustellung am Flughafen ✅ 24/7 Stunden Pannenhilfe ✅ 24/7 Stunden Support.

✅ Unbegrenzte Kilometerleistung ✅ Kostenlose Kindersitze ✅ Kostenloser 2. Fahrer ✅ Kostenlose Straßenkarten

✅ Vollversicherung ohne Selbstbehalt und Selbstbehalt "0".

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Chatten Sie mit uns ☎ Viber, ☎ Whats App,

Rufen Sie uns an, Mob. +30 6970980918

Es ist immer besser, Ihr Auto frühzeitig zu buchen und Enttäuschungen in letzter Minute zu vermeiden! Profitieren Sie von unseren Frühbucherangeboten !!

Senden Sie uns eine Anfrage und fragen Sie nach dem Preis für Ihren Mietwagen auf Kreta.

The Nissan Pulsar Automatic is a great choice, well equipped and good-value hatchback if you prefer automatic transmission setups. This is the car you need to consider for family transportation or carpooling needs. The Nissan pulsar Automatic is one of our most popular models thanks to its safety features, advanced comfort design interior, amazing power and drive, and the customization packages that are available. and it is easy to see why everyone is falling in love with the newest model from Nissan. Check it out for yourself and see how perfectly elegance and usability can blend into one amazing vehicle. Get a Nissan Automatic now by giving us a call!

Car rental places

Try by youreself to rent a Nissan Pulsar and explore the beauty of Crete. You can rent it direct at Heraklion airport, or Chania airport. But we can deliver it to you at: Kato gouves, Kokkini chani, Gournes, Analipsi, Anissaras, Hersonissos, Stalida and at the most major touristic places.

No Hidden costs - No extra charges - No deposit - No risks

Hire a cheap car direct from Heraklion airport or Chania airport

Heraklion airport cheap car hire Rent your low-cost car direct from Heraklion airport - Chania airport

Looking for a small or medium economy car rental or something a little larger to fit all the family? At Okay rentals, we have a great range of comfortable rental cars to choose from. Browse our fleet range now and rent a car online today.

Go ahead and book your hire car today, you don't have to worry about paying for it until later. Take advantage of our free cancellation service, which lets you cancel your booking up to 48 hours prior to pick up without any fees. Secure your car at a great price today (all insurances included in the price).

We want you to enjoy our cars and to have a safe holiday here in Crete. All our hire cars are serviced and maintained regularly to ensure your safety.

You can find Okay rent a car on Crete  at:

Car rental stations on Crete :

rent a car Heraklio airport - chania airport

✔️Rent a car at Heraklio airport (HER) Crete     ✔️Rent a car Kato Gouves   

✔️Rent a car at Chania airport (CHQ) Crete        ✔️Rent a car Kokkini chani

✔️Car rental Chersonissos                                          ✔️Car rental Anissaras

✔️Car hire Analipsi                                                        ✔️ Rent a car Heraklio

✔️Rent a car Stalida                                                       ✔️ Rent a car Heraklio port