kindersitze und babyschalle

 
 
 
Kostenlose Babyschale oder Kindersitzen
Kindersitze sind auf Anfrage erhältlich
 
Einfach, informieren Sie uns über das Alter der Ihre Kleinen der Familie und wir werden Sie mit der Babyschale / Kindersitz zur Verfügung.
1st Kindersitz oder 1st. babychale ist kostenlos! Jede zusätzliche Kosten 3 € / Tag, zahlbar bei Ankunft
 
ISOFIX-Kindersitze
 
 
Isofix-Kindersitze sind auf Anfrage erhältlich
 
ISOFIX ist ein international standardisiertes Beschlagsystem, das die sicherste, einfachste und schnellste Weg, um eine Auto-Kindersitz richtig, ohne die Notwendigkeit von Fahrzeugsicherheitsgurten zu installieren bietet. Durch die Wahl Isofix Sie eine der sichersten und einfachsten Möglichkeiten, um Ihr Kind während der Autofahrten sicher zu halten gewählt haben. Isofix Sitze können gegen Aufpreis von 5 € pro Tag vorbestellt werden
Kinderwagen und Spaziergänger
Kinderwagen und Spaziergänger sind auf Anfrage erhältlich
Nun müssen Sie nicht über den Kinderwagen oder Buggy für Ihre Kinder zu kümmern, während Sie im Urlaub sind und Sie nicht haben, um sie mit sich führen. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns wissen Sie das Alter Ihrer Kinder und wird Sie über das, was Kinderwagen oder Spaziergänger sind für ihnen mitzuteilen! Sie können sie für gesamte Dauer der Ihren Urlaub mieten mit einem sehr niedrigen Kosten, für stressfreie holidays.Service finden Sie unter alle Standorte auf Anfrage und Preise ab nur 5 € pro Tag!
Wenn Sie ein Auto buchen inklusive Kindersitz, Isofix Kindersitz, Kinderwagen und Spaziergänger-Appliance wählen Sie bitte die geeignete Wahl, wenn Sie die Online-Buchung _ machen wollen. In Schritt zwei das System zeigt Ihnen den Preis für die Anmietung und den Preis für Mietauto Kindersitz, Isofix-Kindersitz, Kinderwagen und Spaziergänger-Appliance

Baby seats-child seats-prams

.       Free Baby Seat or Child Chair

         

  Baby seats are available upon request

    Simply, inform us about the age of your little ones of the family and we will provide you with the baby seat/child seat. 
1st Baby Seat or 1st child chair is free of charge! Each extra  baby seat costs 3 € /day, payable on arrival

  •  ISOFIX car seats

Isofix car seats are available upon request

ISOFIX is an international standardized fitting system, which provides the safest, easiest and quickest way to install a child car seat correctly without the need of vehicle seat belts. By choosing  Isofix you have chosen one of the safest and easiest ways to keep your child safe during car journeys. Isofix seats can be pre-ordered with an extra cost of 5€ per day

  • Prams and Strollers

Prams and Strollers  are available upon request

 Now ,you dont have to worry about the pram or stroller for your kids,while you are  on holidays and you dont have to carry them with you.Just contact us and let us know the ages of your kids and will inform you about what prams or strollers are suitable for them !You can rent them for whole period of your holidays with a very low cost,for stressfree holidays.Service is available at all locations upon request and prices are starting from just 5€ per day!

   If you wish to make a car reservation including a baby seat,Isofix car seat,pram and Strollers  appliance  please select  the appropriate choice when you proceed the  online reservation . At step two the system will show you the price for the rental and the price for the Okay rent  a car carrental baby seat ,Isofix car seat,pram and Stroller  appliance.